Unser Team

Unser homogenes Team deckt alle erfoderlichen Kompetenzen aus den Bereichen IT, Marketing, Design, Finance und Networking ab. Daraus ergeben sich die Grundlagen für eine positive Unternehmensentwicklung.

Sascha Schäfers
Founder

Sascha hat als begeisterter Reisender nach dem Mathematikstudium eine längere Auszeit im Ausland verbracht. Hier kam ihm die Idee zu "MYLi". Neben seiner Passion ist er als Geschäftsführer eines Finanzdienstleisters und als BWL-Dozent sowie bei Veranstaltungen zum Thema Digitalisierung, Social Media & Remote Leadership aktiv.

Klaus Henschel
Co-Founder

Klaus ist Gründer und hat  mehr als 40jährige Erfahrung in der Touristikbranche und deren Konzepten, Prozessen und aktuellen Herausforderungen. Nach seinem Touristik-Studium an der Hochschule Worms gründete er u.a. die Geschäftsreisesparte FIRST Business Travel und war 19 Jahre Geschäftsführer der Lufthansa City Center.

Jörg Schneider
Entwickler

Jörg ist für die Weiterentwicklung der Tools verantwortlich und deren Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern. Er verfügt ebenfalls über eine 40jährige Berufserfahrung und hat als selbstständiger Consultant Beratungsaufträge bei namhaften Unternehmen.

Oliver Koch
Entwickler

Oliver übernimmt federführend die technische Umsetzung und Entwicklung des Frontends und Backends. Er ist Administrator aller Zugänge in der Microsoftumgebung, unserer Cloudressourcen und weiteren IT-Programmen. 

Tino Junghanns
Designer

Tino bringt das nötige Know-how für die Bereiche Design, Kommunikation und Marketing mit. Er hat bereits Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und seiner Selbstständigkeit gesammelt. Seine Designs sollen die Oberfläche von MYLi so attraktiv wie möglich machen, was ein Schlüsselpunkt für die Nutzeradressierung ist.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.